Mittwoch, 7. Juni 2017

Maschiges...

... -höchst selten hier im Blog! -  mal eben heute - sozusagen als "Überbrückung".
Sich mit Stricken zu beschäftigen ist mal eine willkommen Abwechslung zwischen allen Alltagssorgen und Belastungen. Oft war ich zu müde und zu unentschlossen, die Treppe zum Nähzimmer zu nehmen (außer natürlich dringende Aufträge) , da kam mir meine neue Strickjacke gerade recht. Drei Freundinnen (inkl. mir) haben sich für ein und dieselbe Strickjacke entschieden, wir stricken alle mehr oder weniger gleichzeitig- die Initiatorin ist bereits fertig mit ihrer Jacke...- das motiviert und so habe ich heute sogar schon alle Fäden verstochen und Knöpfe angenäht, die Jacke steht kurz vor ihrer Vollendung...
Wenn wir alle drei Jacken fertig haben, möchte ich unbedingt ein Gruppenfoto...!
Natürlich laufen auch Nähprojekte nebenher- was NEUES ist auch dabei- Ihr dürft gespannt sein...
Im Liegestuhl strickt es sich einfach besser:))
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Ich finde es immer wieder bewundernswert bei so langwierigen Strickarbeiten bis zum Ende durchzuhalten. Deine Jacke ist wunderschön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz besonders schöne Jacke, wo bekommt man dieses Muster ? ich bin auch wieder mehr zu Stricken übergeganen und mir macht es im Moment mehr Spass als Nähen. LG Angela Schomburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, Dank für Deine Zeilen.
    https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=6840&cid=9
    Das ist der Link zur Anleitung der Jacke!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, auf das Gruppenfoto freu ich mich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...